Samstag, 25. Januar 2014

*insert some kind of title here*

Hallöle,

ich bin auch mal wieder hier - YEAH - eigentlich hab ich grade echt nicht so viel zu erzählen, also eigentlich schon ABER NAJAAA

Angefangen bei Anonym, da bin ich jetzt ja auch, wers noch nicht weiß. Ich hab von der Illustrationschefin höchst persönlich meine eigene Abteilung bekommen, nachdem ich da rumgegammelt hab um zu warten und serh konstruktive Vorschläge gemacht hab.

Also bin ich jetzt Marketingchefin und schreibe auch gleichzeitig - jawoll!

Meine Artikel stelle ich hier vielleicht rein, sobald die Anonym erschienen ist. Dann kommt wahrscheinlich auch bald mein fewjar Fandom Artikel Numero Uno.


Nachher kommt dann irgendwann Noëlle und ich lerne wie man mit meinem Grafiktablet vernünftig zeichnet und *magicaaaaal digitaaaaaal aaaaaart* macht - jo jo!

Anschließend werden wir Sherlock S01E01 gucken (I am quite excited about that, you should know) und ich werde mich hoffentlich dem Fandom anschließen können!

Neuerdings sind irgendwie Ausrufezeichen (!) mein neues Lieblingssatzzeichen geworden. (siehe da - ein Punkt!)

Öhm joa, in weniger als einem Monat gehts dann in die USA oh yeah und ich bin noch aufgeregter, als über Sherlock. Ich wohne in einem mittleren Haus. Die haben keinen Pool und grünen Rasen, wie die Mega reichen, die nördlich der Schule wohnen, aber die Kakteen sind größer als die Einstöckigen Häuser. - ich werde sie nur für Noëlle alle benennen. !!!


Das wars dann erstmal

Au revoir, mes amis
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen