Montag, 5. August 2013

Beep, boop.

Und noch mehr mehr oder weniger superquick update times. :)

WIR HABEN DIE ERLAUBNIS FÜR NEN NEUEN TISCH IM KUNSTRAUM BEKOMMEN - HELL YEAH.


... ich verarsche hier niemanden. Oh baby. Erstmal muss Kreppband besorgt werden und dann klar gemacht werden, dass man nur mit Kugelschreiber drauf malen sollte, aber das pascht bestimmt alles. Jedenfalls - der Tisch (oder die Tische, noch nicht ganz klar, einer ist bist jetzt so wie ich es verstanden habe auf jeden Fall genehmigt) wird in F005 stehen und ich denke mal, wer dort Unterricht hat - herzlichen Glückwunsch. Your life just got moar awesome. Ganz nebenbei, würd mich mal interessieren, was ihr von dem einbauen von gifs haltet, man kann es natürlich auch lassen, aber ganz wie der Tisch würde es euer Leben besser machen. Ich weiß wovon ich rede.

Anschließend danke ich noch Noa, Johanna, Merle, Janna und bestimmt noch mehr, die mich so herzerwärmend bei unserem Kreuzzug von 2. Minuten begleitet haben, unserer Kunstlehrerin die das alles überhaupt erst möglich gemacht hat, allen Leuten die bei der Gestaltung des letzten Tisches mithalfen und last but not least Benet, der überhaupt erst die Idee hatte.

all!
Houston, we just solved a problem,
Noëlle

2 Kommentare: