Sonntag, 3. November 2013

Los, Chelast!


Pokémon! Ein Thema, das uns alle berührt. Im Herzen sind schließlich alle Pokémon Trainer. So auch Noëlle und ich.

Also ging es Freitag nach der Schule in Richtung Noëlle! Aber nur in Richtung, denn es musste noch ein Zwischenstop gemacht werden, wo wir einen großartigen, eleganten, Krebstanz vor dem Rüßigkeiten Regal aufführten. In Deutschland verschollen geglaubte Marabou Schokolade fanden, aus Protest Herren Schokolade kauften und am Ende ungarische Chips kauften, weil sie günstiger waren, als die normalen!

Ach und natürlich: Wir haben Milka Schokolade mit Brausegranaten gekauft!

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das unterbringen soll, daher völlig aus dem Kontext gerissen: Wir haben auch Mate Tee - Grün - gekauft. "Klassischer Tee aus Südamerika - regt an, ohne aufzuregen".

Jaja, so ist das mit dem Tee!

Dann gings ab zu Noëlle, wo wir die Pokémon zum Leben erweckten. Mein DS ist allerdings zweimal abgestürzt, ohne dass ich vorher gespeichert hatte, also hab' ich mir Noëlles Grafiktablet unter den Nagel gerissen:
man erkennt klar: eine Wüste mit Himmel und Wolken - ich übe noch!



Während sie durchaus erfolgreich war!

Leicht durcheinander ist das hier alles.. Iwann gingen wir dann Laterne laufen mit Noëlle ihrer Schwester der Laterne, während wir gleichzeitig Halloween nachfeierten, ohne an Türen zu klingeln oder verkleidet zu sein.

Wieder zu Hause durfte Nokö nach meiner minimal groben Beschreibung ein wundervolles Monster zum Leben erwecken:


Dann wollten wir eigentlich einen Film gucken, hatten es aber nicht so ganz drauf einen ausfindeig zu machen, naja iwann wollten wir dann Brautalarm gucken, aber da bin ich eingeschlafen und wir haben das Film gucken aufgegeben und tiefsinnig über Computer gephilosophiert!


Jojo,

dann kam der Faust Marathon am nächsten Tag, also für mich vorher noch der ich fahre bei Nieselregen und gegenwind in 40 Minuten 9km Marathon, aber danach gings zum Thalia. Der erste Teil war so naja, wie Kammerspiele halt, der Mummenschanz des zweiten dann richtig Klasse und der Rest ging so.. Nicht ohne Grund habe ich von 6-7 Stunden Spielzeit 1-1,5 verschlafen!

Joaaa, das wars erstmal - es kommt noch was, aber das hat einfach einen Extra Post verdient



UND: Don Giovanni läuft noch und so wie ich das verstanden habe, wollten wir uns das nochmal mit Merle ansehen :) Naja


Tüddelü,
Jo Hanna















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen